• M.A.Audren

07/21 Willkommen im Klimawandel...


Ich will ja nichts sagen. Aber wenn das der Juni war, habe ich Angst vorm Juli - und erst vorm August! Klar, wir wussten schon, dass es bergab geht, als es im Februar kesse 22 Grad und Frühlingswetter hatte, aber jetzt wird's pervers. Und ich bin kein Fan. ...hätte aber gerne einen.

Bei der Hitze in einer Dachgeschoss Wohnung ist es auch schwer, motiviert zu bleiben, ich hoffe also auf ein Wunder. Oder nehme mir für den Juli nicht allzu viel vor.



Sagte sie und holt prompt ein altes Projekt aus der Schublade. Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Hunter liebe? Es ist und bleibt mein Herzensprojekt.

Euch ist vielleicht aufgefallen, dass es nich mehr verfügbar ist ... und zwar, weil ich es überarbeiten will. Ich liebe immer noch jedes Wort, aber es war nun einmal mein erstes Buch und hat ein paar (viele) Macken. Die will ich liebevoll ausbügeln und euch Hunter bald (haha ... ich tippe auf 2023) in neuem Federkleid präsentieren. 🖤


Nachdem ich das Magnus Archive fertig gehört habe, hat sich auch die Idee in meinem Kopf verankert, dass sich so ein Format für Hunter sehr gut anbieten würde. Natürlich wäre es viel zu viel Arbeit und den Aufwand nicht wert. ...Folgedessen habe ich schon ein paar Folgen geplottet. Also mal sehen wie es mit Aya und den Raben weitergeht.



Ich geh mich jetzt im Keller verkriechen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen