top of page
  • M.A.Audren

03/21 | Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Aktualisiert: 2. Sept. 2021

Manchmal geht es etwas langsamer, aber wie man so schön zu sagen pflegt: „Shit happens.“

Im Moment hat wohl jeder Stress, kein Wunder, wenn man sich die Welt so ansieht - aber man muss auch mal die Füße baumeln lassen können.




Aber ich habe nicht nur geschlafen und eine gute Nachricht mitgebracht:



Der März bringt den Frühling, und damit wächst etwas neues: An alle

Zeilenschl


inger-Fans, haltet euch bereit, denn mit Monatsende kommt das Zeilenschlinger Merch auf Redbubble!






PS: Ich hab auch das ein oder andere Auge auf die Onlinebuchmesse im November geworfen ... es heißt also, gespannt bleiben ;)




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page