• M.A.Audren

02/20 | Mit Abstand - !

Aktualisiert: Feb 15



Mit dem neuen Jahr hat mich der Überenthusiasmus gepackt - neben der Entstehung von Götterkind, darf damit noch ein Projekt in die Startlöcher - Lichtbrecher! Eine nicht so neue Geschichte, die in der Bücher-Kategorie der Website schon drauf und dran war, Staub zu fangen. Ein paar Illustrationen sind auch schon entstanden und wandern bald auf die Website und die sozialen Medien - die Augen also offen halten 🌟


Besser spät als nie ist währenddessen, eine Kurzgeschichte auf dem Weg! Ich vermisse Weihnachten nämlich - und deshalb dürfen Aya und Vaine fest feiern, während ich brav mit Corona-Abstand zu Hause sitze. Am 21.02.21 wird es auf Patreon eine exklusive Kurzgeschichte geben!


Zu guter Letzt wurde die Buchmesse Leipzig leider aufgrund von Covid abgesagt. Es schmerzt mich, dass ich es deswegen dieses Jahr wieder einmal nicht nach Deutschland schaffen werde - ich hoffe jedoch auf ein Erstatz-Programm online und hoffe, dort viele Gesichter zu "sehen".

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019  M.A.Audren Autorin   -   Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now